Pilots wanted 2018 findet am 8. und 9. Juni 2018 statt. Als Neuerung öffnen wir das Event diesmal auch für den Saab 9-4x. Noch exklusiver als die 9-5 NG Baureihe gehört er zur Saab Geschichte und verkörpert das, was nie in Massen produziert wurde, aber die Zukunft der Marke hätte sein können.

Pilots wanted 2018

Die Registrierung startet Mitte Januar auf saabblog.net, und wir werden die Teilnehmer bei erwarteter Überbuchung einzeln bestätigen. Damit möchten wir, so wie in den Vorjahren, einen vielfältigen, internationalen Teilnehmer-Mix gewährleisten.

Interessenten sollten sich den Termin vormerken! Pilots wanted 2018 beginnt am frühen Freitagnachmittag mit dem Check-In der Piloten und ihrer Crew in unserem Autohaus. Für den Abend ist ein gemeinsames Essen geplant. Der Samstag steht im Rahmen einer gemeinsamen Tour mit Roadbook, und es gibt viele Dinge, die wir in Vorbereitung haben.